Gästebuch

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #3

    Roland Weber (Sonntag, 18 Februar 2018 00:22)

    Wir waren heute Samstag 17.02.18
    Wieder mal an einem von euren Konzerten, diesmal in Huttwil. Wir sind enifach nur begeistert und sind mit viel freude im Herzen den weiten Weg nach Hause gefahren. Bitte macht weiter so...

  • #2

    Jana (Samstag, 17 Februar 2018 23:05)

    Super Konzert gsi ir Chiuche Huttwil, wunderschöni Kläng & Stimme, härzleche Dank

  • #1

    Rico und Thérèse Decurtins (Samstag, 17 Februar 2018 22:13)

    Es ist Euch tatsächlich gelungen, uns auf eine Reise in den Norden mitzunehmen. In der Kirche Huttwil fühlten wir uns auf die Aran Islands entführt und wir genossen diesen geistigen Ausflug und liessen uns entrücken.
    Herzlichen Dank.

Aus unserem 'alten' Gästebuch

 

Andy: Freue mich auf 2015

 

Vielen Dank für die tollen Konzerte, die ich miterleben durfte. Ich freue mich aufs 2015 und werde wieder kommen.

 

Mittwoch, 27. August 2014

 

Fritz Hiltbrunner: F. Hiltbrunner: Konzert Seeberg

 

Absolut grossartig was Ihr am gestrigen Konzrt geboten habt. Susi + Heinz Christen / Margrit + Fritz Hiltbrunner waren sehr begeistert.

 

Montag, 24. März 2014

 

Späti Rolf: Tolles Konzert in Seeberg

 

Ich bin begeistert und danke euch ganz herzlich für den wunderbaren Wochenendausklang. So macht der Start in die neue Woche wirklich spass. Freue mich auf die nächste Möglichkeit euch zu erleben.

 

Sonntag, 23. März 2014

 

Keller Marie-Anne: Konzert Wängi

 

Danke für Eure tolle Leistung beim mitreissenden Konzert. Eure Leidenschaft für das keltische Musikgut war überwältigend. Wir wünschen Euch weiterhin so viel Freude an der Musik wie wir sie am Samstag miterlebt haben. Herzlichen Dank. Marie-Anne Keller

 

Dienstag, 22. Oktober 2013

 

Konzert Wängi

 

Wir waren vollkommen überrascht und begeistert. Euer engagiertes Musizieren hat uns sehr beeindruckt! Wir danken herzlich, dass ihr in die Ostschweiz gekommen seid. Ein Wunsch: die Orgel dürfte auch einmal ganz in den Vordergrund treten. Liebe Grüsse Marianne und Chris van Rekum

 

Montag, 21. Oktober 2013

 

Wolfender: Wängi Konzert

 

Vielen Dank für das wunderschöne Konzert in der ref. Kirche von Wängi! Grüne Wiesen, tosende Wellen, nebelverhangene Natur... für knapp 2 Stunden wurden wir mit den wunderschönen Musikklängen in eine andere Welt entführt. Wunderschön!

 

Sonntag, 20. Oktober 2013

 

Konzert Wängi

 

Super, was ihr zusammen geleistet habt. Eure Leidenschaft für die irische Musik war über das ganze Konzert voll präsent. Eine Faszination aller Instrumente im Zusammenspiel mit der Orgel. Ich danke euch für die mitreissende Aufführung. Liebe Grüsse Jürg Denzler

 

Sonntag, 20. Oktober 2013

 

Roefe Trachsler: Vorfreude
http://mariosbar.com

 

Musik offen erleben und immer wieder aufs Neue überrascht zu werden gehört mit zum "spice of life". Herzlichen Dank !

 

Freitag, 09. August 2013

 

Heimberg Monika: Gratulation
http://www.hunichordeon.ch

 

Das Konzert war feinfühlig, überraschend und interessant. Es hat uns sehr gefallen und verkürzt uns die Zeit bis wir nach Schottland fliegen können. Musikalische Grüsse Monika Heimberg

 

Montag, 24. Juni 2013

 

Barbara und Michael: Kirche Bowil

 

Das Konzert im Bowil war sehr stimmungsvoll,humorvoll und super schön zum zuhören und in die Ferne schweifen! Merci viumau für den tollen Abend! Macht weiter so. LG Barbara&Michael

 

Montag, 24. Juni 2013

 

Mike Sabine and friends: Wanderung der Sinne
http://www.mike-riesen.ch

 

Wir hatten gestern Abend die grosse Freude einer Einladung eures Bodhrán Players Folge zu leisten und das Ensemble zu erleben. Wir konnten noch ein befreundetes Paar animieren, uns zu begleiten und was soll ich sagen - wir waren alle vier völlig hin und weg ob eurer Virtuosität. Eure Musik hat uns in eine ferne Welt enführt und uns glücklich in eine neue Woche entlassen. Vielen Dank für einen wunderbaren Sonntagabend.

 

Montag, 24. Juni 2013

 

Joder Ueli, Blum Joder Doris: Härzleche Dank!

 

Euer Konzert in der Kirche Bowil hat uns sehr angesprochen und bewegt. Von markanten Rhythmen und starken Tönen bis zu Feinem, Zartem habt Ihr viel, viel zum Klingen gebracht. Danke! Es würde uns freuen, per Internet etwa wieder mal von Euch zu hören. Freundliche Grüsse Ueli Joder und Doris Blum Joder

 

Sonntag, 23. Juni 2013

 

Janine Ayer: berührend

 

Das heutige Konzert in Bowil war wunderschön, berührend & mitreissend! Herzlichen Dank für den schönen Moment in Irland und Schottland....

 

Sonntag, 23. Juni 2013

 

Ruedi & Regula: Konzert Bowil

 

Wir sind gestern Abend am Konzert in Bowil gewesen. Es war ein herrlicher Abend voller Irischer Athmospäre. Lüpfige Stücke, die einem mittrissen oder besinnliche Melodien, die einem die Hühnerhaut machten. Sehr professionell gemacht das Ganze und mit viel Engagement interpretiert. Wir sind beide sehr mit Irland verbunden durch Verwandte dort. Die keltische Musik hat uns schon seit langer Zeit fasziniert. Deshalb haben wir auch einige Stücke sehr gut gekannt. Das Carrikfergus war wunderbar vorgetragen. Ich bin selber in der Brassszene aktiv. Dieses Stück hat den Weg auch dorthin gefunden als Bariton oder Euphonium (mein Instrument)-Solo mit Klavier oder Band begleitet. Das nun als Gesang, Frauenstimme mit Harfe zu erleben war Hochgenuss. Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend.

 

Sonntag, 23. Juni 2013

 

Jana S.: Musikalischer Hochgenuss

 

Wer sich gerne verzaubern lassen möchte und sich eine kurze Auszeit in Irland wünscht, der ist hier genau richtig. Passionierte Musiker schaffen mit ihrer individuellen Begabung und den wunderschönen Melodien und Texten eine Auszeit zum Träumen, Geniessen und Spass haben. Vielen Dank für diesen Abend der sanften und doch so gewaltigen Töne.

 

Sonntag, 23. Juni 2013

 

2 Stunden Irland

 

Das Konzert hat uns sehr gefallen. Ihr habt uns für 2 Stunden nach Irland entführt und wir konnten die Seele baumeln lassen. Einfach wunderbar! Herzlichen Glückwunsch für dieses musikalische Meisterwerk! Liebe Gruess

 

Donnerstag, 28. März 2013

 

Genuss

 

Vielen Dank für den schönen Abend in der Kirche Reutigen! Es war ein Genuss! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin

 

Donnerstag, 21. März 2013

 

P. Renfer: Gänsehaut und Wunderschön!

 

Hoi Andy, Hoi Felä! Herzlichen Dank nochmals für den genialen Auftritt an unserem Tag! Ihr habt es mit eurem Herzblut, der wunderbaren Stimme von Andy und dem Können von Felä mit den Instrumenten geschafft, allen ein Lachen auf die Lippen zu zaubern! Wer das hier liest: ich empfehle die beiden weiter, definitiv! Herzlichst, CPR

 

Montag, 13. August 2012

 

Rosmarie Gerber: Einmalig!

 

Liebe Musikerinnen und Musiker Liebe Sängerinnen und Sänger! Was Ihr da in unserer Kirche geboten habt war gewaltig!!! Ich kanns nicht beschreiben, man muss es gehört haben!! Aui säuber tschuld, wo nid cho sy! Ich wünsche Euch von Herzen viel Freude und Erfolg mit Eurer wunderbaren Musik! Tschüss zäme, bei anderer Gelegenheit.... Rosmarie

 

Montag, 12. März 2012

 

Pia Pfister

 

Hoi Felix - hoi an das ganze Team! Das Konzert am Sonntag hat mich echt aufgewühlt - es war sooooo schön und ich gratuliere Euch allen! Dieser Idealismus, diese Hingabe ist ganz einfach einmalig. Die Vielfalt der Intrumente, die wunderbaren Stimmen und natürlich die Erlacher-Orgel haben mich zum Schmelzen gebracht. Macht weiter so! Ich wünsche Euch von Herzen weiterhin viel Erfolg! Mögen weitere Kirchen ihre Tore für Euch öffnen.

 

Mittwoch, 29. Februar 2012

 

catherinr marit guyot

 

fele, u aui die geniale musikerinne u musiker u sängerinne u sänger, das heit dir genial gmacht hie ir erlacher chiuche!! es het eim auso aube fasch vom bank bäset! BRAVO!! wyter so! aues liebe cath

 

Sonntag, 26. Februar 2012

 

schneider: musikprojekte
http://www.die-senioren.de

 

Udo Lindenberg liest die Weihnachtsgeschichte nach Udo, (Buch und CD). Musik: Himmlische Klänge zum Weihnachtsfest von Gottfried Böttger, Jurek Jerzy Lamorski, Marc Breitfelder und Udo Lindenberg. Koordination u.a. Norbert Wieh. ...ein interessantes Beispiel der Projektarbeit und der finanziellen Hilfe für den Kauf einer Pfeifenorgel für Hamburgs „Kleinen Michel“.

 

Donnerstag, 08. Dezember 2011

 

Yolanda Meister: S E N S A T I O N E L L

 

Für das Konzert habe ich nur 1 Wort zu sagen.... S E N S A T I O N E L L Hatte einige Male mit den Heul-Emotionen zu kämpfen - diese Mischung aus Harfe, Orgel, Perkussion, Chor waren eine absolute Neu-Entdeckung... Die Kirche und die ganze Ambience hat sich perfekt vereinigt es war mega super einfühlsam, schön, zart, laut, afrikanisch, irisch, abwechslungsreich und einfach G E N I A L . Komme auf alle Fälle ans nächste Konzert!

 

Mittwoch, 30. März 2011

 

Manon

 

Bravo et merci pour ce concert magnifique! J'ai vraiment beaucoup aimé. Jai pu voir tout le travail qu'il y avait et j'ai été vraiment impréssionnée. Bonne continuation et encore bravo! Viele Gruess.

 

Montag, 28. März 2011

 

Maja Overman: Nachhaltigkeit

 

Das nachhaltig wirkende Konzert nochmals kurz auf dem tollen Video zu sehen ist grossartig! Den vollen Klang, das Ambiente, die Stimmung, den tollen Chor, die Instrumentalisten und Solisten, die Professionalität der Aufführung muss man jedoch gesehen und gehört haben. Macht weiter so! Ich wünsche Euch allen weitere Aufführungen - Ihr habt es verdient!

 

Sonntag, 27. März 2011

 

Stefan Kernen: CHOP & Homepage

 

Hallo Zäme Herzlichen Dank für die super Zeit im CHOP-Ensemble und für die drei grossartigen Konzerte! Äs het eifach gfägt!! Zur Zeit bin ich leider bis zum nächsten Wochenende durchgehend im Militär. Ich werde die Homepage so bald als möglich aktualisieren! Liebe Gruess Steffu

 

Sonntag, 20. März 2011

 

Nicolas

 

Wunderbar, es war wunderbar. Vielen Dank für die grosse Freude, die wir bei eurem Konzert gehabt haben. Ihr habt es alle so gut gemacht! Man kann sich nur auf das nächste Mal freuen ... Nicolas

 

Dienstag, 15. März 2011

 

dänu schär: feedback zur webseite
http://www.entervolver.com

 

Felä, kann mich dem vorangegangen kommentar nur anschliessen. eure web-seite macht ziemlich lust auf das grande multimondände spektakel. was aber wohl mit musical-einflüssen gemeint ist? das tönt nach mehr als nur einem konzert... bin gespannt. esthi und ich haben das konzert für sonntag in der agenda notiert (zählt das als reservation?) herzlich, dänu ps. einziger kritikpunkt die Lettern CHOP- vor ensemble sind etwas kryptisch, eine andere schriftart hätte den erkennungswert vergrössert. und das doofe captcha hier bei der eingabe des eintrags ist zu lang und zu undeutlich (musste es drei mal eingeben)

 

Donnerstag, 03. Februar 2011

 

Nicolas Eschmann: Bravo!

 

Ganz schön gelungen, euer Internet-Auftritt. Da kann man sich nur noch auf das Konzert freuen und euch viel Erfolg wünschen Nicolas

 

Freitag, 14. Januar 2011

 

Sibylle: proyecto fantastico!

 

Estoy asombrada de vuestro proyecto fantastico:-) Sogar in Barcelona wird eure Idee bewundert! Wann startet ihr die Worldtour? Suche schon mal hier eine gute Location für euch:-) Weiterhin viel Freude und Spass!

 

Donnerstag, 18. November 2010

 

Brönni: Mersöi
http://www.weil-es-liebe-ist.ch

 

Die HP isch dr Hammer, genau wie z Musikprojekt!! Freue mi mega drbi zsi:-)) Merci Felae u merci Steffu (Efföi):-)

 

Donnerstag, 21. Oktober 2010

 

Tanja Brönnimann: Dir sit eifach geniau!

 

I cha nume eis säge: SUPER gueti Idee u super guets Projekt! Felä, das isch perfekt wie du das ufziehsch u Steffu, d Page isch geniau! I freue mi risig uf Konzärt, de öii Musig isch sensiationel, öich muessme eifach gseh u ghöre, schüsch hetme öbbis verpasst!

 

Donnerstag, 21. Oktober 2010

 

Felä: thanx Steff!

 

I'm impressed and very excited! It will be a great thing...

 

Donnerstag, 14. Oktober 2010

 

Stefan Kernen: Homepage

 

Das Gästebuch ist eröffnet! ;-)